Stockholm experience
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Name
Email
Website


Werbung


Jules
( Email )
17.8.08 10:44
Hey Mario, hab mich ja noch gar nicth gemeldet seits fort bist. zeit vergeht wie im flug, hab ja selber nur noch 10 tage in österreich und dann gehts ab nach kanada.

kurzer lagebericht aus österreich: waren des WE am frequency, wetter war sch*** und deshalb schon gestern heim (auch weil ich mir bandl im rechten sprungelenk gerissen hab, so deppat stolpern kann auch nur ich)

naja, und die nächsten tag heißts jetzt letzte besorgungen für die reise, hab noch keine koffer & versicherung zickt blöde rum...

bis bald & fettes knutscher aus neidling



[erste Seite] [eine Seite zurück]